>Info zum Stichwort Müllmann | >diskutieren | >Permalink 
Liken schrieb am 15.4. 2007 um 00:41:55 Uhr über

Müllmann

Wenn ich mal groß bin will ich entweder kotze oder müllman werden da darf man nämlich so viel mit müll machen meine mama sagt immer dass der müll net so gut is und ich oft müll rede aber das stimmt gar ned außerdem wird müllman auch oft als schimpfwort benutzt meistens wenn der vater einer familie ned grad viel verdient aber ich brauch mir da keine sorgen zu machen mein papa is kanalreiniger und wenn mein papa müllmann wäre hätt ich schon längst selbstmord gemacht oder ich wär ein türke


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müllmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müllmann« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822759020