>Info zum Stichwort Mütter | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.11. 2018 um 10:33:43 Uhr über

Mütter

Claudia hat Söhne - erstaunlicherweise ohne Endometriose. Der Mann war scheinbar nett. Ein so heißes Mädchen, dass ein zweites X keine Chance in der Ahnenfolge hatte. Angeblich war jedes Y mal ein X, behaupten Genommystiker. Die ganz heißen Damen zeugen dann das XYY-Chromosom. Da braucht das Sexualchromosomenhaploid ein Duploid um zu überleben. So stiefmütterlich mit dem eigenen Erbmerkmal umzugehen ist erstaunlich. Aber mancher wirft ja auch seinen Hamster an die Wand sobald er sich beobachtet fühlt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mütter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mütter« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0009) sek. –– 818676179