>Info zum Stichwort Magersucht | >diskutieren | >Permalink 
grins schrieb am 14.7. 2004 um 23:56:42 Uhr über

Magersucht

habe ich im Augenblick wahrlich nicht.und ich leide nicht darunter, aber irgendwann müssen die kilos auch mal wieder runter, so geht das natürlich nicht. keiner findets schlimm, ich auch nicht. hat wohl was von warm und weich. ist eben nicht so richtig sportlich durchtrainiert. wäre ich gerne, ist aber nicht. mh, egal. im augenblick egal. eigentlich füühl ich mich ganz wohl. grins


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magersucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magersucht« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0138, 0.0007) sek. –– 822275815