>Info zum Stichwort MahatmaGandhi | >diskutieren | >Permalink 
Annandi schrieb am 23.11. 2002 um 00:35:16 Uhr über

MahatmaGandhi

Manchmal ist es ziemlich nervenaufreibend wenn man so ganz einsam rumpfurzt und dabei sich fragen tut warum eigentlich eine grüne Hose lila eingefärbt werden würde wenn man Mahatma mit Waschpulver zum Nordpol beamen würde. Und dabei -das versteht sich von alleine- die Marmaladengläser im Briefkasten mit senf ein Hochhaus bügeln lassen würde. Klasse, denk ich mir, nie, weil, ich, du sack. Tja und dann ging ich spazieren, das ist nunmal so, wenn es regnet (und zwar lila Gurken), und ich spazieren gehe. Du bist sooo schlau Anna! Danke


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »MahatmaGandhi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MahatmaGandhi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MahatmaGandhi« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0056, 0.0013) sek. –– 822254278