>Info zum Stichwort Marillenmarmeladeesser | >diskutieren | >Permalink 
Luca schrieb am 6.9. 2015 um 15:08:36 Uhr über

Marillenmarmeladeesser

Ja, das bin ich auch. Weil, die schmeckt einfach so gut. Besser als Ribisel- oder Weichselmarmelade. Probiert es einfach mal aus.:

Für die Marillenmarmelade zunächst die Marillen waschen und halbieren. Die Kerne der Marillen entfernen und das Fruchtfleisch in kleinere Stücke schneiden.

Die Marillen mit Zucker vermischen und für einige Stunden gut durchziehen lassen.

Danach die Marillen aufkochen und 4-5 Minuten kochen lassen.

Die noch heiße Marillenmarmelade in sterile Gläser abfüllen.

(Das Rezept ist natürlich von meiner Oma!)


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Marillenmarmeladeesser« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marillenmarmeladeesser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marillenmarmeladeesser« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822543832