>Info zum Stichwort Marionette | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 9.1. 2001 um 11:14:24 Uhr über

Marionette

Manchmal fühle ich was ganz stark, wirklich. Das kommt vor. Und dann kann das schon sein, dass das gar nicht mein Gefühl war, sondern eigentlich deins. Und ich hab bloß nicht aufgepaßt, nicht genau genug beobachtet und vergessen, wo ich aufhöre und du anfängst. Das passiert Marionetten manchmal. Dann denken die, sie sind Welt. Manchmal sind sie´s auch. Ja, manchmal schon. Nette Marios, die dich verzaubert anschaun und kurz darauf wütend werden, weil sie tatsächlich anders gefühlt haben als sonst, als du nicht da warst. Wie konntest du ihnen das nur zumuten. Da zu sein und sie das fühlen zu lassen.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Marionette« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marionette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marionette« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0169, 0.0011) sek. –– 821462179