Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (21,62%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,027 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 2000 um 22:40:55 Uhr schrieb
Karla über Marionette
Der neuste Text am 25.2. 2019 um 09:06:17 Uhr schrieb
Christine über Marionette
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 25.2. 2019 um 09:06:17 Uhr schrieb
Christine über Marionette

am 18.10. 2018 um 11:13:46 Uhr schrieb
Christine über Marionette

am 4.2. 2019 um 20:51:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Marionette

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Marionette«

chrmpf schrieb am 9.1. 2001 um 11:14:24 Uhr zu

Marionette

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal fühle ich was ganz stark, wirklich. Das kommt vor. Und dann kann das schon sein, dass das gar nicht mein Gefühl war, sondern eigentlich deins. Und ich hab bloß nicht aufgepaßt, nicht genau genug beobachtet und vergessen, wo ich aufhöre und du anfängst. Das passiert Marionetten manchmal. Dann denken die, sie sind Welt. Manchmal sind sie´s auch. Ja, manchmal schon. Nette Marios, die dich verzaubert anschaun und kurz darauf wütend werden, weil sie tatsächlich anders gefühlt haben als sonst, als du nicht da warst. Wie konntest du ihnen das nur zumuten. Da zu sein und sie das fühlen zu lassen.

ich schrieb am 3.5. 2001 um 00:02:51 Uhr zu

Marionette

Bewertung: 1 Punkt(e)

mar, maris = das meer. netto klingt nach partizip 2. das hängt nicht mit nidi-fico (nisten) zusammen. genau wie nicto nicht niemand sondern zwinkern heißt. die welt ist ziemlich kompliziert.

Brixlegger-Boy schrieb am 7.10. 2001 um 20:36:01 Uhr zu

Marionette

Bewertung: 1 Punkt(e)

als kind hatte ich mal eine, ich hab immer die fäden vertüddelt, dass hat nice funktioniert!!! Vor zwei wochen hab ich die im keller wiedergefunden, und hey, was fürn feeling, es funktionierte... doch wie soll ich sagen, mit 16 hat man nicht mehr so die lust damit zu spielen, also blieb das ding im keller!!!

Einige zufällige Stichwörter

blasterfeindlich
Erstellt am 14.6. 2005 um 21:07:01 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 4 Texte

Ossifirma
Erstellt am 6.9. 2014 um 21:57:26 Uhr von Luca, enthält 11 Texte

Staubengel
Erstellt am 7.10. 2003 um 21:28:33 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Schuhplattlersex
Erstellt am 6.7. 2013 um 12:25:05 Uhr von Tante Bääääh, enthält 1 Texte

schweisstreibend
Erstellt am 9.8. 1999 um 22:46:14 Uhr von Wolfgang, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.