>Info zum Stichwort Matchbox | >diskutieren | >Permalink 
Ganther schrieb am 5.7. 2001 um 01:27:37 Uhr über

Matchbox

In Kindergarten und Grundschule gab es immer zwei »Auto-Fraktionen«: Die, die auf Matchbox standen, und die, die Siku bevorzugten. Ich war Anhänger der zweiten Gruppe, weil bei Siku die Räder besser und länger hielten, die Oberfläche detailgetreuer wiedergegeben wurde und die Türen weniger schnell ausleierten. Das einzige, was mich bei Siku gestört hat, war die weiße Siku-Beschriftung auf den Reifen (wegen der verminderten Authenzität). Aber dieses Argument wurde seinerzeit nie von einem Matchbox-Fan angeführt, und so blieb ich immer als verbaler Sieger auf dem Schlachtfeld der Argumente zurück.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Matchbox«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Matchbox« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822820689