>Info zum Stichwort Matrix | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 12.1. 2005 um 20:24:24 Uhr über

Matrix

Das Glück brachte uns bald mit Hermann zusammen, einem jungen Deutschen, der seit einigen Jahren auf Borneo lebt, die einheimische Sprache fließend spricht und dessen Herz mit den bedrohten Ureinwohnern schlägt. Er kannte touristisch unberührte kleine Dörfer, wo es noch Bobolijans gibt und für deren Kultur er sich einsetzt. Diese heiße Spur (35°C im Schatten!) führte uns zum Eingeborenenstamm der Rungus in der nördlichsten Ecke Borneos, auf der Landzunge namens Kudat.

Fortsetzung folgt ...


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Matrix« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Matrix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Matrix« | Hilfe | Startseite 
0.0327 (0.0301, 0.0011) sek. –– 822815708