>Info zum Stichwort Meerechse | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.12. 2003 um 18:20:22 Uhr über

Meerechse

Nach Carpenter (1966) reichten die Temperaturen, die man im Enddarm von 129 Meerechsen in der Academy Bay der Insel Santa Cruz ermittelte, von 28,2 bis 40 °C, wobei die Vorzugstemperatur offenbar bei etwa 34 °C (94 °F) lag.

(http://www.datz.de/aktuell/titelgesch7_99.htm)

Damals gab es doch noch gar nicht diese Digitalthermometer. Ich wüßte zu gerne, wie sich diese Messungen vollzogen haben.


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meerechse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meerechse« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822327677