>Info zum Stichwort Melkmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Kaputtnik schrieb am 16.3. 2010 um 23:10:14 Uhr über

Melkmaschine

Auch bei diesem Wort hält es Benno kaum auf dem Sitz: »Melkmaschine«. Und schon muss er wichsen wichsen wichsen ... der alte impotente Sack! Dabei funtkioniert es doch nicht mehr! Nicht einmal die Melkmaschine geschweige denn ein Entsafter oder eine Zitronenpresse würden hier helfen. Auch keine Leder- oder Schmimm- oder Turnhose und nicht einmal ein hellblauer Jogging- oder Taucheranzug mit Rohrstock und Povoll. Die Alternative wäre vielleicht ein Hodentritt, schließlich fordert der Tierschutzverein ohnehin Zwangskastration, und es wäre schließlich zum Wohle aller Blasterbenutzer.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Melkmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Melkmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0078, 0.0010) sek. –– 821468054