>Info zum Stichwort MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären | >diskutieren | >Permalink 
homo mimikri schrieb am 18.8. 2004 um 21:28:17 Uhr über

MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären

Obwohl ich Brillenträger bin, verraten meine extremen um keinen definierbaren Mittelwert pendelnden Gewichtsschwankungen, denen ein aufmerksamer Betrachter förmlich in vivo zusehen kann, daß ich nur zum Schein ein Homo sapiens bin. Zum Glück bin ich unbeobachtet, wenn ich nachts meine Brille zur Seite lege und meinen Kopf stundenlang vor den Bettpfosten ramme, um mich von den Anstrengungen der täglichen Verstellung zu erholen.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0007) sek. –– 818719278