>Info zum Stichwort Menschenhass | >diskutieren | >Permalink 
Hans-Jürgen schrieb am 27.4. 2006 um 20:02:28 Uhr über

Menschenhass

Menschenhass entsteht doch, durch seine eigene Ohnmacht, mit bestimmten Situationen fertig zu werden. z.B. Ärger mit den Kollegen oder fehlende Liebe, Keine Freunde usw. Wenn viele Faktoren davon zutreffen. Es trägt auch sein Eigenes Weltbild dazu bei. Das man sich z.B. sagtDer Mensch ist selbst daran Schuld, das die Realität so unschön ist«.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschenhass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschenhass« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 999931092