>Info zum Stichwort Methadon | >diskutieren | >Permalink 
Dasa schrieb am 22.1. 2002 um 23:06:56 Uhr über

Methadon

Ich habe mittlerweile drei Leute kennengelernt, die alle am Methadon-Programm teilnehmen. Außer, daß sie nun mit einem regelmäßigen Tagesablauf leben, hat sich an ihrer Situation nichts geändert. Wenn sie dann irgendwann mal zwangsweise von ihrem Arzt runterdosiert worden sind, geht meist alles wieder von vorne los. Ohne eine richtige psychologische Therapiebegleitung schaffen es die wenigsten, ganz von der Droge wegzukommen.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Methadon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Methadon« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822750687