>Info zum Stichwort Mißerfolg | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.7. 2004 um 06:09:08 Uhr über

Mißerfolg

hab grad eine stichwortgelegenheit weg geklickt. blöd war das. beim zurückblättern war alles weg. stattdessen kam eine swr3-staumeldung: unfall auf der a61. die autobahn muss für eine hubschrauberlandung gesperrt werden. bin müde. schade. das stichwort hatte ich zwar noch nicht im kopf, aber dass es jetzt weg ist, ärgert mich schon. ich werde am besten noch eine runde schlafen. ein job ist wichtig. aber einer ohne einen hubschrauber der auf der a61 landet. auch keiner mit martinshorn. irgendwas mit viel meer.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mißerfolg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mißerfolg« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0096, 0.0006) sek. –– 821402937