>Info zum Stichwort Michaela | >diskutieren | >Permalink 
Willy Wonka schrieb am 8.11. 2002 um 13:39:28 Uhr über

Michaela

Igitt, sie hat ja angeklebte Fingernägel. Wieso ist mir das denn vorher nicht aufgefallen? Vielleicht sind sie ja neu. Ich finde, wenn so ein Blödsinn schon unbedingt sein muß, dann kann man die Dinger doch auch wenigstens noch anmalen, (aber nicht in einer dieser Neonfarben).
Hm, ich glaube ich könnte aber im Fall der Fälle über diesen Makel, Charakterschwäche, wie immer man es nennen will, hinwegsehen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Michaela«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Michaela«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Michaela« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0080, 0.0007) sek. –– 818770170