>Info zum Stichwort Michelinmännchen | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 8.8. 2015 um 15:40:51 Uhr über

Michelinmännchen

Sie lernten sich auf einer Abmagerungskur irgendwo oben im Schwarzwald kennen. Das Apfelmännchen wollte erst nicht recht, aber schließlich gab es nach. Das Michelinmännchen nahm das Apfelmännchen an der Hand, musste anfangs noch etwas ziehen, dann waren sie an der Straße, schon kam ein LKW und nahm sie mit bis zum McDonalds unten im Tal.



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Michelinmännchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Michelinmännchen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0007) sek. –– 821499538