>Info zum Stichwort Miederhöschen | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 2.8. 2008 um 23:01:02 Uhr über

Miederhöschen

Meine Stiefmutter war streng.So ab 15 mußte ich Miederhosen tragen.Als ich dann mit 17 bischen zickig wurde war ich oft »Mode«.Sonntags morgends hieß es dann antreten und dann kam ein zum Knoten geschnürtes Taschentuch....eben genau dort hin.Schlüpfer und Miederhose drüber...und das bis abends zum Zubettgehen.Ich durfte dann nicht etwa klammheimlich...nein ich mußte bei ihr antreten.Sie fragte dann mit einem spöttischen Grinsen,was ich will.Ich mußte dann bitten,das ich wenigstens erstmal das Taschentuch rausnehmen darf.
Ich finde das bis heute gemein.Hätet sie mir ne Tracht verpasst ok aber sowas.



   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miederhöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miederhöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0167, 0.0013) sek. –– 822679206