>Info zum Stichwort Mike | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.7. 2008 um 00:46:48 Uhr über

Mike

Warum fällt mir zu Mike & Iran nichts mehr ein? Das Engramm ist weg. Am Freitag gehe ich mit einem Iraner in eine Autisten-Schule. Hab das Gespräch nicht mit Professor Jokubeit abgesprochen. Ich will erst mal nur schaun. Maxi habe ich auch angesprochen. Aber die sah nicht begeistert aus. Ich hab ein flaues Gefühl. Das riecht überall nach Widerstand. Eine Autisten-Redaktion wäre galaktisch.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mike«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mike« | Hilfe | Startseite 
0.2956 (0.0069, 0.0010) sek. –– 818818340