Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 373 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2000 um 16:05:06 Uhr schrieb
bluehell über Mike
Der neuste Text am 6.3. 2012 um 19:47:13 Uhr schrieb
Jürü über Mike
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 22.1. 2004 um 10:56:05 Uhr schrieb
biggi über Mike

am 3.7. 2008 um 02:24:08 Uhr schrieb
Christine über Mike

am 3.7. 2008 um 22:00:59 Uhr schrieb
Christine über Mike

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mike«

biggi schrieb am 2.4. 2002 um 10:21:48 Uhr zu

Mike

Bewertung: 1 Punkt(e)

es wird einmal...

verdammt, wieso bin ich zu blöd für ne kontaktanzeige? hab die nummer gehabt. wenn jetzt hier jpgs zu laden wären, könnt ich ihn dir sogar zeigen. tja, wenn. wortakrobat nennt er sich. hab keine ahnung, was er inzwischen macht. das ist, als ob du eine ganz bestimmte seite im blaster suchst. weg. einfach weg. oder einen schlüssel. manchmal suche ich stundenlang. in gedanken. das wird´s sein. ich suche ihn gar nicht. bin bloß schon wieder in gedanken. ich schaffe es auch so. dauert ein bißchen länger. na und.

der Blob schrieb am 3.4. 2001 um 22:19:06 Uhr zu

Mike

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei dem Namen denke ich zuerst an Mike E. Mills, welcher einfach göttlich ist.

Gleichzeitig ist es aber auch der Name des Antichristen (denke ich): Mike G.! Den kennt hier keiner und interessieren tut es auch niemanden, aber ist ja egal...

Stefald schrieb am 8.1. 2004 um 09:08:23 Uhr zu

Mike

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mike Stern is einer der genialsten Jazzmusiker der Welt. Er schafft es so unheimlich schnell zu spielen und dabei trotzdem noch verdammt weich und cool zu bleiben. Outta Town und Big Kids sind die genialsten Kompositionen von ihm... Für Jazzfans undbedingt empfehlenswert! Also holt euch eine Mike Stern CD und alle werden sich in ihn verlieben...!!!

Einige zufällige Stichwörter

Assange
Erstellt am 9.12. 2010 um 00:25:58 Uhr von Christine, enthält 15 Texte

Wie
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:59:05 Uhr von Arne, enthält 239 Texte

Graugrün
Erstellt am 4.7. 2001 um 22:10:33 Uhr von Mcnep, enthält 8 Texte

DerMomentInDemMeineMutterSichWünschte
Erstellt am 12.2. 2006 um 21:13:37 Uhr von IchBinGott, enthält 7 Texte

Fundsache
Erstellt am 6.7. 2007 um 03:51:11 Uhr von Bob, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.