>Info zum Stichwort Militärpolizisten | >diskutieren | >Permalink 
Systemkritikerin schrieb am 27.12. 2002 um 14:44:12 Uhr über

Militärpolizisten

Elizabeth Cristina de Oliveira Maia, Mutter dreier kleiner Kinder, wurde am 26. September 2000 von einem maskierten Mann mit mehreren Kopfschüssen vor ihrem Haus im Stadtteil Botafogo in RiodeJaneiro getötet.

Elizabeth Cristina de Oliveira Maia hatte im Jahre 1993 das Massaker der Militärpolizei vor der Candelária-Kirche überlebt, bei dem acht Straßenkinder getötet wurden. Sie wollte gegen die für das Massaker von Candelária verantwortlichen Militärpolizisten aussagen und sollte in einer für Oktober angesetzten Anhörung ihre Aussage machen.


   User-Bewertung: +7
Ist Dir schon jemals »Militärpolizisten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Militärpolizisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Militärpolizisten« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0051, 0.0009) sek. –– 822239989