>Info zum Stichwort Mitnahmepreis | >diskutieren | >Permalink 
Kaligula schrieb am 9.10. 2006 um 21:08:39 Uhr über

Mitnahmepreis

Der Mitnahmepreis räumt mir als Verbraucher die Möglichkeit ein, einen Verkaufsgegenstand ohne zu bezahlen einfach mitzunehmen. Ich brauche also nichts von meinem Bargeld abgeben, kann das Ding in die Tasche stecken und nach Hause gehen. Dort stehen aber dann die Bullen mit Mutti und ich bekomme Ärger. Und alles nur wegen dem verdammten Mitnahmepreis.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Mitnahmepreis« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitnahmepreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitnahmepreis« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822840413