>Info zum Stichwort Mohn | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.5. 2003 um 00:38:59 Uhr über

Mohn

Ich habe zwar mal gehört, daß die Suchtkranken in Polen aus dort angebautem Schlafmohn ein Gebräu mixen, das in großen Dosen verabreicht wodkaartige Zustände hervorruft, aber alles in allem hält sich der Mensch von Welt wohl doch besser an Derivate, die aus südlich des 40. Breitengrad gewachsenen Pflanzen gewonnen werden. Meine persönliche Karriere allerdings ist nie über das Mohnbrötchen hinausgediehen. Ich weiß allerdings nicht, wie die Sache aussähe, wenn es Opium bei Kaisers zu kaufen gäbe.


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mohn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mohn« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0010) sek. –– 821912642