>Info zum Stichwort Monster | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 4.10. 2000 um 22:55:14 Uhr über

Monster

Das einzig wahre Monster war Gozilla. Und der wurde kaltblütig ermordet. Seine Mörder laufen heute noch frei herum. Und das prangere ich an. Wenn man jeden, der etwas aus dem Ruder läuft kaltblütig von Flugzeugen aus abballern würde, dann wäre es bald verdammt einsam hier. Aber Gozilla, der wurde einfach abgeballert. Nächtelang konnte ich nicht einschlafen, sah immer seine traurigen gebrochenen Augen vor mir.


   User-Bewertung: +7
Was ist das Gegenteil von »Monster«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Monster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monster« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0151, 0.0008) sek. –– 822557520