>Info zum Stichwort Moschee | >diskutieren | >Permalink 
Omar schrieb am 5.5. 2022 um 11:21:43 Uhr über

Moschee

Na klar, die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-machen-geil, aber du mich auch, Djamal. Auch wenn du deinen nackten Arsch unter deinem Kaftan versteckst. Du trägst sonst nichts darunter und ich sehe die Umrisse jedesmal im Detail, wenn du direkt vor mir in der Moschee auf dem Gebetsteppich kniest. Dein Arsch ist wirklich zum Greifen nah. Und diese Nähe und der Anblick machen mich immer wieder geil...





   User-Bewertung: +11
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moschee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moschee« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0088, 0.0008) sek. –– 822382983