>Info zum Stichwort Gebetsteppich | >diskutieren | >Permalink 
Omar schrieb am 6.5. 2022 um 12:26:13 Uhr über

Gebetsteppich

Nicht nur die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-machen-geil! Du mich auch, Djamal. Auch wenn du deinen nackten Arsch unter deinem Kaftan versteckst. Du trägst sonst nichts darunter und ich sehe die Umrisse unter dem dünnen Kaftanstoff jedesmal im Detail, wenn du direkt vor mir in der Moschee auf dem Gebetsteppich kniest. Dein Arsch ist wirklich zum Greifen nah. Diese Nähe und der wahrlich anbetungswürdige Anblick machen mich immer wieder sowas von voll geil...



   User-Bewertung: +9
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebetsteppich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebetsteppich« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822531864