>Info zum Stichwort Nachhilfeunterricht | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.12. 2014 um 21:14:10 Uhr über

Nachhilfeunterricht

Bei den Begriffen Dimension und Einheit habe ich dann doch zu überschwenglich reagiert und mich auf willkürliche physikalische Maßeinheit beschränken sollen, vor allem nach dem sich die Exponentialkurve schon konvergent angeschmiegt hatte und der Gebrauch des Wortes Glied auffällig oft durch Ding oder Teil ersetzt wurde. Oweh, wohl durchgefallen. Nein, Sie haben bestanden. Aber die andere nicht.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Nachhilfeunterricht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachhilfeunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachhilfeunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822848874