>Info zum Stichwort Neovagina | >diskutieren | >Permalink 
Pups schrieb am 29.2. 2008 um 23:47:36 Uhr über

Neovagina

M.L., wisch die Tränen ab. Dein Mann steckt nicht in Kolumbiens Wäldern und wird nicht von roten Revoluzzern gefangen gehalten. Er wohnt bei mir schräg gegenüber und - wie er mir durch die verschlossene Tür versicherte - bemüht sich tagtäglich, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Leider hat man ihm alle Fenster und Türen mit Goldfolie verklebt, so dass er vergeblich versucht, mit Dir Funkkontakt aufzunehmen. Seine Radiowellen dringen ganz einfach nicht nach draußen. Er raunte mir zu: »Das hab ich Neovagina zu verdanken


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neovagina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neovagina« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 629983905