>Info zum Stichwort Nikotinkaugummi | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 27.6. 2008 um 12:39:56 Uhr über

Nikotinkaugummi

Nun ja. Der Affe im Nacken lässt deine Gedanken um den Automaten an der Ecke kreisen. Erstaunlich genug: er hört auf, ärgerlich herumzuhüpfen, wenn du ganz entspannt einen Nikotinkaugummi mümmelst. Zwar bleibt der direkte Kick aus, aber ein ruhiges, konzentriertes Gefühl stellt sich ein, und du stinkst auch nicht wie ein Aschenbecher. Den Umweg übers Rauchen hätte ich mir sparen können!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nikotinkaugummi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nikotinkaugummi« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822364949