>Info zum Stichwort Nougattektonik | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 24.11. 2005 um 13:50:01 Uhr über

Nougattektonik

Vorhin stand ich an den Stehcafétischen der örtlichen Bäckerei, mit einem »Nougathalbmond« in der Hand - zwei flache Scheiben Eierteig, dazwischen ca. 1 cm Nougatcreme. Prompt stellte ich mir einen Planeten vor, dessen Kontinentalplatten statt auf zähplastischem glühendem Gestein auf halbflüssiger Nougatcreme driften... ab und zu dringt die warme, unter hohem Druck stehende Nougatcreme durch Spalten in den Kontinentalplatten an die Oberfläche und ergießt sich in ausgesprochen leckeren Vulkanausbrüchen über das Land - da würde ich am liebsten kopfüber reinhechten!


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Nougattektonik« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nougattektonik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nougattektonik« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0021, 0.0006) sek. –– 822414737