>Info zum Stichwort Nutella | >diskutieren | >Permalink 
Gimmetwofingers schrieb am 12.12. 2000 um 12:36:14 Uhr über

Nutella

eine frage, die mir oft begegnet ist, ist ob es »der«, »die« oder »das« nutella heißt. das hat mich nicht in ruhe gelassen. ich habe bei ferrero angerufen und es ergab sich, daß nutella irgendein eingetragenes warenzeichen ist (blabla) und keinen artikel hat. es heißt alsogib mir bitte nutella« und nicht »gib mir bitte das nutella«. man kann allerdings »der nutella-aufstrich« oder »die nutella-creme« sagen


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nutella«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nutella« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0167, 0.0010) sek. –– 822733358