>Info zum Stichwort OptischeTäuschungen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.9. 2011 um 19:23:42 Uhr über

OptischeTäuschungen

Alles was wir sehen ist eine optische Täuschung, schon alleine die Vorstellung, das Bild sei »da draußen« sitzt in uns so fest wie die Entfernung die wir wahrzunehmen glauben. Aber das Bild ist »da drinnen«, es ist im Auge. Es ist im Auge. Dort spiegelt sich die Außenwelt in einem Tunnel und wir sehen sie. Auch die sogenannten Fusseln, die ja »im Auge sind« sehen wir mehr und weniger weit weg, je nachdem wie geübt man damit ist.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »OptischeTäuschungen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OptischeTäuschungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OptischeTäuschungen« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0108, 0.0009) sek. –– 822078500