Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (34,78%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,304 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2001 um 22:15:55 Uhr schrieb
lux über OptischeTäuschungen
Der neuste Text am 20.1. 2020 um 10:07:30 Uhr schrieb
Christine über OptischeTäuschungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 27.12. 2005 um 18:44:33 Uhr schrieb
Vivi über OptischeTäuschungen

am 20.1. 2020 um 10:07:30 Uhr schrieb
Christine über OptischeTäuschungen

am 14.5. 2008 um 20:51:48 Uhr schrieb
schmidt über OptischeTäuschungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »OptischeTäuschungen«

Christine schrieb am 14.5. 2008 um 20:50:01 Uhr zu

OptischeTäuschungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich sehe dich überall, sobald ich das notebook hochfahre. ich denke ständig an dich, sobald ich liege. ich atme kaum dabei. dann verschwimmt es vor den augen, und alles, was grad eben noch wichtig war, weicht der sehnsucht nach dir. dann versuche ich stück für stück dein bild zusammen zu setzen, so wenig ich von dir weiß. bevor ich im studio gearbeitet hatte, hatte ich davon geträumt, du siehst mich. inzwischen weiß ich, wie unmöglich es ist, sich auf etwas anderes zu konzentrieren als auf den simplitude-monitor, die tastatur und die regler. es war ein schöner traum. ich hätte wetten können, dass du mich spürst. aber eher spüren mich die wolken.

nudelchen schrieb am 19.6. 2002 um 19:10:56 Uhr zu

OptischeTäuschungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

hör mir damit auf. da war ich doch vor kurzem mit einem sehr netten menschen in einem museum der optischetäuschungen. war wirklich prima.
aber, da gibts auch diese bilder, die zuerst nur aus wirren farkombinationen bestehen, und bei denen sich nach längerem hinsehen irgendwelche figuren oder bilder herauskristallisieren (mir fällt der fachausdruck im moment nicht ein).
es hat nicht funktioniert. nicht bei mir. ich hab gekuckt, gestarrt, ins leere geschaut...
die augen haben gebrannt, getränt....
nichts. null.
kein einziges bild davon hab ich erkannt.
und das museum war halb voll mit diesen bildern...

ist trotzdem empfehlenswert, ein besuch dort.
wo?
in dinkelsbühl, falls es jemand interessiert.

CarstenR schrieb am 17.4. 2002 um 10:11:53 Uhr zu

OptischeTäuschungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

OptischeTäuschungen halten sich am liebsten in
kargen Gebieten auf.(Kate Moss) Sie sind Parasiten
der besonderen Art denn Sie kommunizieren mit dem Menschen auf ein subtile Art auf die er nur dem entsprechend handeln kann. Die Ursache allerdings bleibt Ihm in den meisen Fällen verborgen. In seinem Element befindet sich die O.T. wenn Kate vor dem Spiegel steht und ihr das dick sein suggeriert. Kate wird alles daran setzen abzunehmen.

Einige zufällige Stichwörter

Spiegelneuronen
Erstellt am 5.12. 2001 um 19:02:00 Uhr von Verda, enthält 24 Texte

Ausfahrt
Erstellt am 15.3. 2003 um 16:10:03 Uhr von X, enthält 5 Texte

Grün
Erstellt am 31.7. 1999 um 21:28:06 Uhr von Liamara, enthält 181 Texte

Anwendungsgebiet
Erstellt am 5.1. 2014 um 08:13:51 Uhr von Dr Giggles, enthält 1 Texte

zooted
Erstellt am 20.2. 2009 um 21:08:58 Uhr von gaua, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0106 Sek.