Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (34,78%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,304 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2001 um 22:15:55 Uhr schrieb
lux über OptischeTäuschungen
Der neuste Text am 20.1. 2020 um 10:07:30 Uhr schrieb
Christine über OptischeTäuschungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 13.1. 2006 um 16:32:24 Uhr schrieb
karo über OptischeTäuschungen

am 19.5. 2017 um 09:10:26 Uhr schrieb
Christine über OptischeTäuschungen

am 21.9. 2011 um 19:23:42 Uhr schrieb
Schmidt über OptischeTäuschungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »OptischeTäuschungen«

Calista Caligari schrieb am 17.3. 2003 um 01:21:28 Uhr zu

OptischeTäuschungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich wollte ich einfach »doink, aua...« schreiben, aber vor so simpel konstruierten Texten scheue ich neuerdings etwas zurück. Nur selten ist die Idee so gut, daß sie diese minimalistische Form rechtfertigte.
Es heißt ja auch, man solle lieber einen längeren interessanten Text, denn viele kurze uninteressante schreiben. Aber die Frage die sich in diesem Fall stellt, ist ja eher: Sollte man lieber einen langen uninteressanten oder einen kurzen uninteressanten Text schreiben?
Das Beste wäre es hier wohl, es sich ganz zu verkneifen.
Nunja...
Doink, aua!...

Christine schrieb am 14.5. 2008 um 20:50:01 Uhr zu

OptischeTäuschungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich sehe dich überall, sobald ich das notebook hochfahre. ich denke ständig an dich, sobald ich liege. ich atme kaum dabei. dann verschwimmt es vor den augen, und alles, was grad eben noch wichtig war, weicht der sehnsucht nach dir. dann versuche ich stück für stück dein bild zusammen zu setzen, so wenig ich von dir weiß. bevor ich im studio gearbeitet hatte, hatte ich davon geträumt, du siehst mich. inzwischen weiß ich, wie unmöglich es ist, sich auf etwas anderes zu konzentrieren als auf den simplitude-monitor, die tastatur und die regler. es war ein schöner traum. ich hätte wetten können, dass du mich spürst. aber eher spüren mich die wolken.

CarstenR schrieb am 17.4. 2002 um 10:11:53 Uhr zu

OptischeTäuschungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

OptischeTäuschungen halten sich am liebsten in
kargen Gebieten auf.(Kate Moss) Sie sind Parasiten
der besonderen Art denn Sie kommunizieren mit dem Menschen auf ein subtile Art auf die er nur dem entsprechend handeln kann. Die Ursache allerdings bleibt Ihm in den meisen Fällen verborgen. In seinem Element befindet sich die O.T. wenn Kate vor dem Spiegel steht und ihr das dick sein suggeriert. Kate wird alles daran setzen abzunehmen.

Einige zufällige Stichwörter

hilflos
Erstellt am 5.4. 2001 um 22:58:51 Uhr von lumina*, enthält 45 Texte

Phantasiegeschöpf
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:27:25 Uhr von Thomas, enthält 48 Texte

Pferdekopf
Erstellt am 15.8. 2006 um 19:07:36 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

Labenz
Erstellt am 21.6. 2008 um 20:25:11 Uhr von orschel, enthält 1 Texte

Schwäbin
Erstellt am 23.4. 2006 um 16:38:20 Uhr von wauz, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.