>Info zum Stichwort Papperlapapp | >diskutieren | >Permalink 
Kolmogorov schrieb am 24.2. 2001 um 15:29:09 Uhr über

Papperlapapp

Genau überlegt hatte er sich die Sache schon. Wochenlang hatte er über den noch so unbedeutend scheinenden Details gebrütet, und jetzt, nach mehr als drei Monaten, schien ihm der richtige Zeitpunkt gekommen. Er warf sich also seinen Messingmantel über, griff nach den Schmelzrüben und trat hinaus in die sich öffnende Mondebene. Stapfte an dem Plastikbagger vorbei, ließ den glotzenden Tretbootvermieter stehen und verschwand im Sonnenblumenmeer.
Doch als der Großmeister staunende Ohres von Siegmars Plänen Kenntnis nahm, da entfuhr im nur ein erzürntes »Papperlapapp!«.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Papperlapapp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papperlapapp« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0072, 0.0009) sek. –– 818722095