>Info zum Stichwort Paranoiisierungsverletzung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.12. 2007 um 10:34:48 Uhr über

Paranoiisierungsverletzung

Das wird immer schlimmer mit den Bütteln. Vor 20 Jahren war ich wenigstens noch selber jung und empfand von daher diesen unglaublichen Zusammenprall zweier Welten als rein konfabuliertes Ideologiekonzept, heute hingegen ist das ja Alltag geworden, von einer dieser Schupofohsen mit blondem Pferdeschwanz gemaßregelt zu werden, der bei ihnen zur Berufskleidung zu gehören scheint wie bei den männlichen Kollegen der Schnäuzer. Wahrscheinlich ein Erkennungszeichen auf Demonstrationen und in sonstigen Gemengelagen: Gilt nicht, ich bin ein Mädchen.




   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Paranoiisierungsverletzung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paranoiisierungsverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranoiisierungsverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822796339