| >Info zum Stichwort Party | >diskutieren | >Permalink |
Björn schrieb am 3.8. 2000 um 16:44:10 Uhr überParty |
|
B: eigentlich finde ich das wort grässlich, und wenn man dann noch bedenkt das die meisten Leute das auch noch so seltsam aussprechen: Paaartiieee machen hihihi. Aber mir fällt auch nicht wirklich ein bessseres wort ein: fete - also nee, das geht heute einfach nicht mehr. Sause - las mal die Soz päds im keller.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Party« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0049, 0.0008) sek. 999920177 | |