>Info zum Stichwort Pass | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.5. 2020 um 13:05:39 Uhr über

Pass

ich hatte zwei laufpässe in der klinik: einen mit 14 beim kommen, einen mit 34 beim gehen. 20 jahre stationäres jobben genügten, um zu wissen, was ich nie mehr will. dass dazu leibliche kinder und eine widerliche ehe nötig waren, macht die entscheidung auch nicht wackliger. ehe per se ist wider, station auch. beides. du wirst dadurch zum pudding der intentionen dritter - mal sprengstoff, mal blitzableiter.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pass«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pass« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822836504