>Info zum Stichwort Pfadfinder | >diskutieren | >Permalink 
christoph schrieb am 8.6. 2001 um 19:32:32 Uhr über

Pfadfinder

pfadfinder? ich bin pfadfinder.
sind wir komische leute??? weil wir nicht der masse folgen? weil wir nicht immer die neusten klamotten brauchen? nicht die »individualität von der stange« ???? selbstständig, dem eignen willen nach, ohne eltern, raus in die natur. abenteuer erleben während andere in unserem alter sich vom fernseher berieseln lassen. seltsam???
was solls!!
wer's erlebt hat, weiß was ich meine und die anderen??? - was gehen euch meine lumpen an!!


   User-Bewertung: +7
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfadfinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfadfinder« | Hilfe | Startseite 
0.0643 (0.0619, 0.0010) sek. –– 821965323