>Info zum Stichwort Pfaffe | >diskutieren | >Permalink 
dtx schrieb am 22.10. 2014 um 16:37:18 Uhr über

Pfaffe

vielen dank rita für diese echte aufklärung, kamen mir doch gleich viele von diesen irgendwie ähnlich vor, vielleicht wird man eines tages das pfaffengen entdecken.

ich habe übrigens früh als Junge entdeckt, das Kichern in der zweiten Reihe der Kirchenbänke zu Unruhe der Umsitzenden führt und überaus ansteckend ist sowie zu vereinzelten Abwehrreaktionen führt, pssssttt!!!;

in der ersten Reihe saßen ja die Mädchen, ganz in weis..






   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Pfaffe« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfaffe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfaffe« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0010) sek. –– 818724379