>Info zum Stichwort Pferdschaf | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 30.6. 2009 um 22:25:59 Uhr über

Pferdschaf

Es wird mir ja ganz asiatisch im Tweeduniversum zu Mute, ein sechsunsechziger Pferd kenne ich nun seit zehn, ein fünfundfünfziger Schaf seit neunundzwanzig Jahren und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bringt das Wort Pferdschaf mein privates Umfeld auf einen Punkt. Praktisch, so'n beGriff, da kann man sich festhalten wenn's windig wird...


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pferdschaf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pferdschaf« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0131, 0.0007) sek. –– 818712107