| >Info zum Stichwort Pflicht | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 8.6. 2005 um 02:11:52 Uhr überPflicht |
|
Lob der Faulheit
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0017, 0.0009) sek. 999823875 | |