>Info zum Stichwort Phantasiewelt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.5. 2023 um 23:05:43 Uhr über

Phantasiewelt

die aktuellen Radionachrichten vom 29. Mai. 2023 23:00h berichten von einem schweren Motorradunfall auf der landstraße 3033 mit Toten. Die Recherche spricht vom freitag dem 15. April habe es auf der landstraße 3033 einen schweren Motorradunfall, bei Schmitten, Espenschied, und so weiter, ich verstehe, die Nachrichten, die geheime Mitteilungsstruktur der geheimdienste, ich hab das damals schon in der psychiatrie erzählt und die haben das natürlich nicht ernst genommen


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phantasiewelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phantasiewelt« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822811960