>Info zum Stichwort Pickel | >diskutieren | >Permalink 
Mercucio schrieb am 2.4. 2001 um 15:16:12 Uhr über

Pickel

Es war einmal ein einsamer kleiner Pickel...
naja und ängstlich war er auch noch ein bisschen. Angst davor, einfach ausgedrückt und ohne Emotionen von seiner kleinen Welt gerissen zu werden .
Ja,ja das war schon ein kleiner,armer und einsamer Pickel .
Aber wie es so kommen mußte war er bald nicht mehr alleine denn überall machten sich Artgenossen breit .
Juhu, er war nicht länger alleine und einsam, was ihn glücklich machte und ihn aufgehen ließ wie ein dicker Pfannenkuchen .
Leider geschah am folgenden Tag das grauenhafte Massaker.....


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pickel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pickel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pickel« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0105, 0.0009) sek. –– 822791436