>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche, am 12.2. 2012 um 19:47:15 Uhr
Po-zum-Anfassen

Wer sich noch an Zeiten zu erinnern vermag, in denen Frauen das Anfassen ihres Pos allgemein als harmloses Kompliment statt als sexistische, machistische, frauenfeindliche und chauvinistische Belästigung, Beleidigung, Straftatbestand, Traumatisierung und ausreichende Begründung für eine mehrjährige Psychotherapie ansahen, der sieht seinerseits seinen Dritten Zähnen entgegen, sofern er sie nicht bereits hat.


   User-Bewertung: +4

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite