>Info zum Stichwort Politiker–mit-denen-ich-keinen-Sex-haben-möchte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.1. 2004 um 22:15:05 Uhr über

Politiker–mit-denen-ich-keinen-Sex-haben-möchte

Obwohl diese Partei sich in den 70er Jahren am vehementesten für eine Entdiskriminierung der Homosexualität eingesetzt hat, wie mir ganzseitige Werbeanzeigen in einschlägigen Magazinen dieser Zeit augenfällig machen, hat meines Erachtens nach die FDP derzeit den höchsten Anteil an dieser Personengruppe. Und mein heftiges Zurückschaudern vor Roland oder wie er heißt Schäuble möchte ich nicht als Behindertenbashing begriffen wissen.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Politiker–mit-denen-ich-keinen-Sex-haben-möchte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Politiker–mit-denen-ich-keinen-Sex-haben-möchte« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0007) sek. –– 822033274