>Info zum Stichwort Polizei | >diskutieren | >Permalink 
Nemo schrieb am 12.6. 2007 um 19:33:23 Uhr über

Polizei

Als ich nach einer Anzeige wegen Kindesmisshandlung bei dem PHK Patong in Worms in seinem Büro war.sagte der doch glatt. Wenn das Kind ja nur mit dem Gürtel geschlagen wurde, sei das Ja Erziehung und man könne die Akte ja schließen. Von einem Gesetz Pragraf 1631 BGB wonach jedes Kind ein Recht auf gewaltfreie Erziehung hat, wolle er noch nie was gehört haben. Eine ienstaufsichtsbeschwerde blieb ohne Antwort


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Polizei« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polizei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polizei« | Hilfe | Startseite 
0.0271 (0.0249, 0.0009) sek. –– 822141964