>Info zum Stichwort Produktinformation | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 18.11. 2013 um 16:41:45 Uhr über

Produktinformation

Es ist eine Kunst, eine Produktinformation so zu verfassen, dass der Leser und potentielle Kunde das herausliest, was er von einem Produkt erwartet.

Erst viel später merkt er, dass das Teil seine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Und wenn wir den Text sehr aufmerksam lesen, wird uns auch nichts - rein gar nichts versprochen.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Produktinformation« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Produktinformation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Produktinformation« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. –– 821408655