>Info zum Stichwort Prosecco | >diskutieren | >Permalink 
goliat schrieb am 23.4. 2007 um 11:45:35 Uhr über

Prosecco

Prosecco-Gesellschaft fällt mir dazu vor allem ein. Aldi-Freunde, die sich selbstverständlich auch Champagner leisten könnten, für die das Preisleistungsverhältnis bei Prosecco aber einfach besser ist. Menschen, die einen BMW Z4 fahren und glauben, erfolgreich und irgendwie besonders modern zu sein. Die sich über Müslis erregen, über Gutmenschen und Moralnazis. Frauen mit Plastikbusen. Hoffentlich geht der Trend bald vorbei.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prosecco«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prosecco« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0061, 0.0007) sek. –– 822374318