>Info zum Stichwort Protein | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 4.6. 2022 um 09:38:34 Uhr über

Protein

in einem Protein kann eine Menge rein mechanischer Verdrillungsenergie gespeichert sein, wie ein verdrehtes Gummi, das irgendwann freikommt und losschnurrt. So sind auch die Fubktionen funktioneller Proteine beschrieben worden. das Ding stößt wo an, der Schnurr-reflex wird ausgelöst, das Ding flattert, stößt anderes an, „wirktmacht zunichte oder beschleunigt. ein Vermittler zwischen den Molekeln. Ich habe chemiker nicht selten als ekel wahrgenommen. Eingebildete Ekel die glaubten alle welt in den Fingern zu haben. „wenn wir nicht wären“ , wo wären dann all die anderen.... solche eben..


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Protein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Protein« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822540462