>Info zum Stichwort Pubertätschämerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Iggy schrieb am 23.7. 2001 um 13:25:18 Uhr über

Pubertätschämerinnerungen

Getrieben von der Erkenntnis der Sinnlosigkeit und Unvollkommenheit meines kurzen Lebens, ein einsamer Wanderer auf der Suche nach dem Unbekannten, entdeckte ich damals auf meinen Streifzügen durch die öde kleine Stadt einen geheimen Ort, von kreuzspinneneingewobenen milchweißen Neonröhren fahl erleuchtet, wo zwischen Eddinginschriften an den Kachelwänden und stinkenden Pfützen von Urin... Moment mal, das erzähl ich EUCH doch nicht!


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertätschämerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertätschämerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0007) sek. –– 818721024